• +49 (0) 2301 912830
  •        
  • info@hallo-salut.de

Vorstand teilweise neu besetzt

Vorstandswahlen standen auf der diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Vereins am 10.2.2016 im Alois-Gemmeke-Haus an. Im gut gefüllten großen Saal des Gemeindehauses hielten zunächst Monika Rombeck als stellv. Geschäftsführerin den Jahresbericht aus 2015 und Klaus Bräuer den Kassenbericht – beide fielen zur Zufriedenheit unserer Mitglieder aus. Im Rahmen der turnusmäßigen Wahlen stand rund die Hälfte der Vorstandsposten zur Disposition. In durchweg einstimmigen Voten wählten die Mitglieder Ulla Pardemann zur stellvertretenden Vereinsvorsitzenden (Wiederwahl), Ute Hake zur Geschäftsführerin (Wiederwahl), Monika Rombeck zur stellvertretenden Geschäftsführerin (Wiederwahl) und Regina Schwalbach zur neuen stellvertretenden Schatzmeisterin (neu). Die Beisitzerriege wurde mit Elisabeth Koke (Wiederwahl), Anja Wolf (neu) und Willi Hauske (Wiederwahl) komplettiert. Ein besonderer Dank der Versammlung ging an Christa Schönefeld, Friso von Mack und Hans Gerdes. Christa Schönefeld leitete über lange Jahre die Aktivitäten des Cercle francais und baute diesen maßgeblich mit auf, während Friso von Mack als Beisitzer im Vorstand ideenreich mitwirkte und sich auch in die Aktivitäten der Boulespieler einbrachte – er hatte auch die Idee des Bouleturniers, welches in den letzten Jahren mehrfach im Emscherpark durchgeführt wurde. Hans Gerdes half tatkräftig lange Zeit als stellv. Kassierer im Vorstand mit. Alle drei erhielten kleine Buchpräsente als Dank. Insgesamt blicken unsere Mitglieder zuversichtlich ins neue Vereinsjahr, welches wieder einmal ein prall gefülltes Programm bietet.

Das Foto zeigt den neu gewählten Teil des Vorstandes v.r.n.l.: Elisabeth Koke, Willi Hauske, Ulla Pardemann, Anja Wolf und Monika Rombeck , auf dem Foto fehlen krankheitsbedingt Ute Hake und Regina Schwalbach.