Maike Freitag 350. Mitglied

Tendenz weiter steigend: Unser Verein konnte jetzt sein 350. Vereinsmitglied begrüßen. Maike Freitag aus Unna trat noch im März dem Kreis der Deutsch-Französischen Gesellschaft in der Emschergemeinde bei. Grund genug für Präsident Jochen Hake,  das 350. Mitglied im Namen des Vorstandes jetzt ganz besonders mit einem Blumenstrauß in blau-weiß-rot zu begrüßen. Dass aus den 13 Partnerschaftsfreunden im Dezember 1979 einmal der größte Kulturverein vor Ort entstehen würde, hatten sich die damaligen Gründungsmitglieder des Freundeskreises sicherlich nicht gedacht. Schon jetzt beginnt man mit den Überlegungen zum 40jährigen Vereinsbestehen im Jahr 2019. Bis dahin wird Neumitglied Maike Freitag bereits viele Gelegenheiten haben, an den Aktivitäten des Vereins teilzunehmen.