• +49 (0) 2301 912830
  •        
  • info@hallo-salut.de

Enzo und Nicole im Forum

Knapp 150 Gäste wurden nicht enttäuscht: sie waren am 19.1.2014 ins Forum im Schulzentrum gekommen, um dem Duo Enzo und Nicole Romario zu lauschen, die eigens aus den französischen Alpen angereist waren.Sängerin Nicole konnte das Publikum mit ihrer Stimme und der Präsentation verschiedener Chansons begeistern: ob Dalida, Piaf oder Brel – ob Lieder über Paris, das schöne Frankreich oder Amsterdam – allesamt waren sie geeignet, die Holzwickeder für mehr als zwei Stunden eines überzeugenden Konzerts an die Stühle zu fesseln. Und Akkordeonist Enzo tat seinen Teil dazu: talentiert und empathisch spielte er auch einige wenige Instrumentalstücke auf, die ebenso überzeugten. Da war es nicht erstaunlich, dass zwei Zugaben notwendig waren, um beide charmanten Künstler erst danach mit reichlich Applaus zu verabschieden. Wir wünschen gute Rückreise und vielleicht “à la prochaine…!”

(Foto und Kurzbericht auch im Pressespiegel.)